Hallo Welt!

Mai 2, 2007

Das ist mein erster Weblog und mich hat das Blogging-Fieber schon voll subjektiv erwischt! Hier findet ihr später Info’s zum Seminar E-Learning Technik.

Advertisements

Eine Antwort to “Hallo Welt!”

  1. Hallo Martin,

    gut, dass du so schnell einen neuen Blog angelegt hast. Hättest aber auch deine Homepage nutzen können.

    Soweit ich das sehe, ist das ja auch ein Blog mit einem RSS-Feed. Du könntest dort deine seminarbezogenen Beiträge einfach mit [eltech] im Titel kennzeichnen. Ich würde dann mit Blastfeed einen neuen Feed erstellen, den deine Kommilitonen abonnieren können.

    Ansonsten kannst du natürlich auch diesen Blog nutzen. Lege dafür bitte eine Kategorie „E-Learning-Technik“ an. Und poste alle Beiträge für das Seminar darin.

    Sag mir Bescheid, wozu du dich letztlich entscheidest.

    Beste Grüße,

    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: